Krank sein hat auch sein Gutes.

Ja, ich bin krank. Und nein, es ist keine Schweinegrippe.
Der Arzt meinte nur, ich solle mich auskurieren, bevor ich wieder in die Schule gehe. Und das habe ich gemacht. Was wahrscheinlich auch besser war. Immerhin gehen bei uns alle in die Schule, ganz egal, ob sie krank sind oder nicht. Demnach kann man bei mir in der Klasse einfach nur krank werden - oder eben bleiben.

Was das Gute daran war, heute nicht in der Schule sein? Ich konnte den halben Tag 'The Fray' hören - eine der vielleicht tollsten Bands der Welt. Leider sind sie hier in Deutschland viel zu viel unbekannt. Aber ihr solltet echt mal reinhören. Hier zum Beispiel in Never Say Never.

 

http://www.youtube.com/watch?v=cqw4dBILqUk

 

Leider weiß ich nicht, wie man Hyperlinks einfügt. Weiß einer von euch?

 

20.11.09 19:26
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ninici / Website (20.11.09 21:00)
das lied ist toll!

hyperlinks fügst du ein indem du den link markierst und dann auf "die liegende acht" klickst. ^^


Isabel S. / Website (20.11.09 21:10)
wow. danke schön
ich habs gleich mal editiert

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Layout by the vision & Yvi
Gratis bloggen bei
myblog.de