Miley Cyrus - herzlos?

Image and video hosting by TinyPic

 

Miley Cyrus Tour-Bus hatte heute morgen einen Unfall in Virgina. Er hat sich überschlagen, dabei starb der Busfahrer und die Crew, die für die Lichter zuständig war, wurde verletzt. Trotz diesem tragischen Unfall, besteht Miley darauf, heute Nacht, trotzdem zu performen.

Herzlos - oder einfach nur professionell?

 

20.11.09 20:49
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ninici / Website (20.11.09 20:55)
meiner meinung kaltherzig, was sie aber sicher wegen dem business ist, in dem sie arbeitet. immer gefasst sein, immer lächeln, stark sein etc. dies wiederum nennen viele leute professionell.

liebste grüße
ninici


Isabel S. / Website (20.11.09 21:07)
ja find ich auch. immerhin ist ihr busfahrer gestorben, da hätte man das konzert wenigstens verschieben können. außerdem scheint sie ja ziemlich tough, ich miene, ist ja auch ein schock, einen unfall zu haben und am abend gleich wieder ein konzert zu geben. naja.
da gibt es sicher geteilte meinungen, da hast du recht


ninici / Website (20.11.09 21:16)
nicht traurig, grundstimmung. ^^
das bild hab ich (leider) nicht selbst gemacht.

lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Layout by the vision & Yvi
Gratis bloggen bei
myblog.de