Taylor Momsen - Auf dem Cover der Nylon

Image and video hosting by TinyPic

Leider ein bisschen klein geraten. Aber ja, das ist Taylor Momsen auf dem Cover der japanischen Nylon. Wenn das das beste Foto war, das sie bekommen haben, will ich lieber gar nicht erst wissen, wie die restlichen aussehen. Denn mal ehrlich, da sieht sie aus, als wäre sie auf Drogen.

Naja, passen würde es. Immerhin sieht sie jetzt schon aus wie die jüngere Version von Courtney Love.

20.11.09 21:26
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ninici / Website (20.11.09 21:32)
interessant, was du so alles schreibst. ^^
ich glaube, dein blog landet bei meinen lesezeichen.

taylor sieht sowieso immer aus wie auf drogen (mein gott, sie ist 16!).
wenn du's dir grösser anschaust (http://3.bp.blogspot.com/_dkPJmUGBcsc/SvjQSFGQ9mI/AAAAAAAAFcY/SIKeUS91mEI/s1600-h/020070859.jpg) sieht man, wie hässlich die haare sind.
uh. -.-'


Isabel S. / Website (20.11.09 21:36)
Ja, ich miene, in Gossip Girl ist sie wirklich klasse, aber so - nein danke.
Sie sieht schon fast aus wie Lindsay Lohan, nur mit dem Unterschied, dass die schon ein paar Jahre älter ist (trotzdem, ist ja auch erst 22, oder so XD )
Außerdem schau dir mal die Augen an - als ob sie echt kein auge zugetan hätte, und naja..
und die haare sehen auch wirklich schlimm aus ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Layout by the vision & Yvi
Gratis bloggen bei
myblog.de